Zafira Tourer

Von außen überzeugt er mit seinem progressiven Design und seiner aerodynamischen Silhouette. Von innen bietet er noch mehr Flexibilität, hochqualitative Materialien und einzigartige Innovationen für bis zu 7 Personen – und wird so zum optimalen Begleiter für jeden Tag.

Unverwechselbares Premium-Design

So attraktiv kann ein Kompaktklassen-Van aussehen: Mit seinem progressiv-markantem Design, seiner Panorama-Windschutzscheibe in Kombination mit dem durchlaufenden Glasdach und dem einzigartigen Felgenangebot setzt der neue Opel Zafira Tourer Akzente im Straßenverkehr.

Einsteigen und Wohlfühlen

Willkommen in der Lounge auf Rädern: exklusive Stoffe und Materialien in hochwertiger Verarbeitung sorgen dafür, dass der Innenraum des neuen Opel Zafira Tourer allen Passagieren Komfort wie in einer Premium-Oberklasse bietet.